Das sind wir

Beni & Joli 

 

 

Auch nach über 16 Monaten und 24 x 7 ständigem Zusammensein, haben wir uns noch zum fressen gern und genossen unsere Reise um die Welt in vollen Zügen!!!

 

Wir haben unsere Jobs an den Nagel gehängt und geplant in ca. zwei Jahren einmal rund um die Welt zu reisen. In erster Linie wollten wir die beiden Kontinente Südamerika und Asien erkunden. Dies ist unter anderem aus rein finanziellen Gründen für uns sinnvoll, denn wir wollen solange unterwegs sein wie die finanziellen Mittel es erlauben oder bis wir keine Lust mehr haben (was faszinierender Weise zuerst eintrat). Es waren aber auch kürzere Abstecher in teurere Teile der Erde geplant.

 

Und wir haben grossen Spass unsere Abenteuer hier mit dir zu teilen. 

 

Unser Blog ist etwas anders. Er hat nicht viele Informationen zu Preisen, genaue Adressen, Links oder Empfehlungen für Hotels, Restaurants usw., denn wir sind der Meinung davon gibt es schon genug. Wir wollen hier unsere Erlebnisse mit dir teilen und dich an Orte mitnehmen, die wir bereist haben, dein Fernweh wecken oder dich einfach etwas unterhalten. Aber wenn dich eine Destination interessiert schreib uns doch unter Kontakte, wir geben dir gerne ein paar Tipps.

 Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren! (Adlai E. Stevenson)

 

Auf unserer Reise, unserem Abenteuer wollen wir unsere Jahre mit so vielen Erlebnissen, Menschen und Eindrücken wie möglich bereichern.

 

Beni sagt:

 

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben.(Unbekannt)

Joli sagt:

 

¡la lógica es la asesina de la pasión! (Unbekannt)

 

Die Logik ist die Mörderin der Leidenschaft!